Drucken

Summoning - StrongholdJaaaaaaaaa, das ist es also. Das ist das Meisterwerk bei dem das österreichische Duo Protector und Silenius ihre Genialität endlich in die richtigen Bahnen lenken konnte. Was sich auf Nightshade Forests bereits andeutete ist ihnen auf Stronghold vollends gelungen. Hier sollten wirklich alle einmal reinhören (außer vielleicht die Anhänger der "Knüppel-aus-dem-Sack"-Fraktion *g*).

Über eine Stunde lang reiht sich hier ein Meisterwerk an das andere. Einen Anspieltipp kann ich deshalb auch kaum geben, aber vielleicht testet ihr mal "Long Lost To Where No Pathway Goes" und "A Distant Flame Before The Sun" ... oder einfach jeden anderen Geniestreich auf dieser Scheibe *g*. Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das etwas zu dürftig ausgefallene Booklet. Außer ein paar stimmungsvollen Bildern wird nichts geboten. Die Texte sucht man wie immer vergebens. Trotzdem: MUSS MAN HABEN !!!! (Tutti)

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden