vorbericht_avantasia_02Wir haben euch ja schon ausführlich berichtet (siehe hier), daß Tobias Sammet, seines Zeichens Mainman von AVANTASIA, es einfach nicht lassen kann und in diesem Jahr nicht nur ein neues Album raushaut, sondern auch noch einmal mit der AVANTASIA-All Star-Truppe auf Tour geht. Beim letzten Mal, als wir hier berichteten, stand noch nicht fest, wer mit auf Tour geht. Mittlerweile wurden einige Geheimnisse gelüftet und die ersten Musiker wurden bekannt gegeben. Eric Martin (MR. BIG), Ronnie Atkins (PRETTY MAIDS), Thomas Rettke (HEAVEN'S GATE), Bob Catley (MAGNUM), Michael Kiske (UNISONIC, ex-HELLOWEEN), Oliver Hartmann, Amanda Somerville, Sascha Paeth und noch einige andere (alles wird jetzt ja noch nicht verraten) werden Tobias Sammet auf der „Mystery World Tour“ begleiten. Man darf weiterhin gespannt sein!

Das Konzert in Fulda findet immer noch am Samstag, den 20.04.2013 wie schon beim letzten Mal wieder in der Esperanto-Halle in Fulda statt. Karten können direkt dort oder bei jeder anderen Vorverkaufsstelle zum Preis von 39,50 € für Stehplätze und 45,00 € für Sitzplätze erworben werden. Der Beginn ist für 19:00 Uhr angesetzt. (Anne)
Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Anmelden

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015