Death Angel zerlegen am 27. Juli die Hauptstadt

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #16788 von K17- Club
K17- Club erstellte das Thema Death Angel zerlegen am 27. Juli die Hauptstadt
Anfang der 80er Jahre entstand in der San Francisco Bay Area eine der bis heute bedeutendsten Thrash-Metal-Bands. Gegründet unter dem Namen Dark Theory von den Jugendlichen Rob Cavestany, Dennis Peppa und dem nur neun Jahre alten Andy Galeon, begann die Band sich an die Klassiker der Metallegenden Judas Priest, Iron Maiden und Ozzy Osbourne heranzuwagen. Schon bald änderten die Musiker ihren Namen in Death Angel um, zwei neue Mitglieder schlossen sich der Band an und das Line Up war perfekt.

Die Band gab ein paar über die Jahre Konzerte als Vorband von Anthrax und Metallica und spielten ein paar Shows in der USA. Anschließen kehrten sie nach Europa zurück, traten mit Testament, Diesbelief, Darkane und Mnemic auf und erarbeiteten neues Material. Mittlerweile können Death Angel acht Alben vorweisen und gehören weiterhin zu den Größen der Thrash-Metal Szene. Nun kommen die Bay Area Thrasher zurück nach Europa und im Juli 2015 auch zu uns nach Berlin. Jetzt Tickets sichern und moshen bis der Arzt kommt.

www.facebook.com/events/340225546177631

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Neckbreaker präsentiert

Neckbreaker auf Facebook

nb recruiting 2015

nb forum 2015

nb gallery 2015